Wer ist Coco eigentlich: 

 

Zunächst einmal heiße ich Sie Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Bevor ich Ihnen etwas zu meinem Konzept erzähle, möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Künstlername ist Coco – Coco ist jedoch nicht eine festgelegte Person, sondern ein wahrhafter Allrounder – von Coco der Clown bis hin zu Magic-Coco, der Zauberer und vielem mehr ist alles wünschenswerte vertreten. 

Daher, dass ich ein ausgebildeter Erzieher mit über 25 Jahren Berufserfahrung bin und unter anderem selbst Inhaber von zwei Indoorspielplätzen war, habe ich ausreichend pädagogische Erfahrungen sowie Kompetenzen, die die Zusammenarbeit mit Kindern erfordert.

Mit dem Künstlerfiktiv Coco habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt. Gerade die aktuellen gesellschaftlichen Geschehnisse haben immens dazu beigetragen, dass ich Coco ins Leben gerufen habe. Ich empfinde es  als unabdingbar Kindern mehr Spaß und vor allem Fröhlichkeit zu schenken, da sie es mehr als verdient haben und wie sagt man so schön:

„Es gibt vieles, was einen glücklich machen kann.

Das Schönste ist jedoch ein Kinderlachen!“.