Haben Sie Fragen zu Spielfabrik: info@spielfabrik.de


Ob Sonne oder Regen, hier können Kinder was erleben, hat ein Ende in Bochum…..
Nach 17 Jahren Bochumer Hallenspielplatz-Geschichte müssen wir leider mitteilen das wir ab Montag, dem 13 Juni 2016 für immer geschlossen haben.


Das erste Bild:

Noch bevor die Spielfabrik als dritter Hallenspielplatz 1999 in Deutschland eröffnet wurde, diente das Modell dazu, sich besser vorstellen zu können wo was entstehen würde.

Das letzte Bild in der Spielfabrik 2013. Seit diesem Tag steht diese Halle leer. Zurück bleibt das unverständnis wie ein Immobilenkonzern mit dem Wissen um all die Geschehnisse dies zu lies.



Ein paar Bilder aus all den schönen Jahren. Dank allen die uns über die vielen Jahren immer mal wieder besucht haben. 


 

 

 

Haben Sie Fragen zu Kids Future World: info@spielfabrik.de